Unser Team

Falls der Auftrag es erfordert bin ich in der glücklichen Lage auf ein tolles Team zurückgreifen zu können. Vom Kameramann und Fotografen, bis hin zum Drohnenpiloten. Alles dabei.

Karl-Heinz Bach

Bereits im frühen Schulalter begeisterte mich die Fotografie. Diese Begeisterung gipfelte später darin, dass ich zwei Grossbildkameras anschaffte. Viele Jahre blieb ich der Grossbildtechnik treu. Die kreativen Gestaltungsmöglichkeiten waren und sind immer noch enorm - Faszination pur.Eher zufällig kam ich mit dem Metier “bewegte Bilder” in Berührung. Die Umstellung von der Fotografie auf Film verlief reibungslos. Mit bewegten Bildern Geschichten zu erzählen wurde zur immer stärkeren Passion, die mich nicht mehr los lässt.


Stefan Klinger

Meine ersten Spielfilme entstanden schon als Teenager zusammen mit Freunden, damals noch auf Super 8. Parallel dazu fotografiere ich seit Jahrzehnten mit Spiegelreflexkameras. Die heutige Technik bietet endlose Möglichkeiten, um die eigene Kreativität visuell mit Film und Fotos umzusetzen. 


Erich Nebe

Schon mein Vater filmte und fotografierte seinen Sprössling und die Umgebung mit 8mm Material. Mit 13 erhielt ich den ersten Fotoapparat und mit 16 drehte  ich meinen ersten Film auf 16mm. Seither liess mich die Passion zu Bildern nicht mehr los. Heute heisst Filmen für mich:

"Innere Bilder im Aussen suchen"