Filmgemeinschaft Appenzellerland

Die Filmgemeinschaft Appenzellerland ist weder ein Verein noch eine Firma. Im Moment sind wir einfach eine bunt gemischte Truppe von Gleichgesinnten mit der selben Passion:

 

die Liebe zum Kino

 

Wir wissen noch nicht genau wo uns unser Weg hinführt, aber wir wollen am Ball bleiben, uns weiter entwickeln und vor allem eines:

 

Filme drehen

 

Wenn Du also schon lange gerne einmal vor, hinter oder neben der Kamera stehen wolltest;  wenn Du Geschichten schreibst, die endlich einmal jemand verfilmen sollte; wenn Du Musiker oder Soundtüftler bist; coole Kostüme kreierst; mit Makeup umgehen kannst; Coole Stunts drauf hast; Erfahrung hast mit After Effects oder Premiere Pro oder gar nichts von alledem, sondern:

Nur mal gerne bei einem Dreh dabei wärst.

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH!!!

DIE ESSENZ, unser 1. Filmprojekt wurde am 20. Juni 2017 veröffentlicht.